Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CLUBHAUS SV WALDHOF BEI DIMI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1662 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Clubhaus SV Waldhof Bei Dimi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 4:38 Gut wie immer
20 Apr 2024 um 21:17 Tip top! Super lecker!
17 Apr 2024 um 21:21 Kalt, schlechte Qualität
6 Apr 2024 um 22:29 Sehr lecker
5 Apr 2024 um 23:00 Pommes latschig, Salat ranzig, Fleisch hat furchtbar gerochen und geschmeckt und war voller Fett und Knorpel! Würde gerne 0 Sterne geben aber das geht nicht! Einfach ekelhaft!Man muss hier sein Geld zurück bekommen! Im Restaurant wäre ich gegangen!
4 Apr 2024 um 18:37 Das Essen war lecker. Nur die Pommes waren nicht ganz durch.
3 Apr 2024 um 14:56 Alles super lecker und frisch. Danke
2 Apr 2024 um 22:05 Wir haben schon öfters hier bestellt und sind bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Bei der heutigen Bestellung kam das Essen zwar eine Stunde zu früh als bestellt, aber der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Wir können uns nicht beschweren.
31 Mär 2024 um 14:51 Nie wieder. Essen kalt, eine brutale Lieferzeit und ein Fahrer der nicht einmal ein bisschen deutsch kann. Läuft das Hochaus hoch obwohl es 2 Aufzüge gibt. War sogar genervt und unfreundlich. Kopf geschüttelt etc. Sorry aber das geht garnicht
25 Mär 2024 um 7:57 Wie immer alles in Ordnung
22 Mär 2024 um 10:59 bin sehr zufrieden
21 Mär 2024 um 15:42 Essen war sehr gut, das Bifteki absolute Oberkassel vom Geschmack